Kontakt

Wer Kontakt zum Autor möchte oder Beiträge zusenden der kann dies hier als Kommentar hinterlassen. Eingesendete Daten und Beiträge werde nicht ohne Einverständnis des Versenders veröffentlicht! Dieses Kontaktformular wird dem Autor und Blogbetreiber direkt zugestellt, es gilt als Ladungsfähige Anschrift.

Advertisements

6 Kommentare

  1. Hallo Herr Sanchez,

    ich bin Sachbuchautor
    http://www.amazon.de/Die-Wiki-Revolution-Neustart-westlichen-Demokratie/dp/3867891524

    und betreibe einen kleinen Videoblog.

    Im Rahmen dessen würde ich mich freuen ein kleines Skype-Interview mit Ihnen zu machen. Zum Thema: „Was ist liberal?“ Stehen Sie für derartiges zur Verfügung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wätzold Plaum

    • Hallo Herr Wätzold,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Das hört sich ja ganz interessant an was sie da so machen 🙂 Grundsätzlich stehe ich für so etwas zur Verfügung, wir müssten es nur zeitlich abstimmen da meine Zeit derzeit relativ begrenzt ist. Sie können mir direkt schreiben unter: smp271984@googlemail.com

      Mit freundlichen Grüßen

      Michael Sanchez

  2. Hallo Michael,

    erstmal herzlichen Dank für die Verlinkung zu unserer Seite, globalefreiheit.de, wir haben deinen hervorragenden Blog selbstredend nun auch in unsere Linkliste mitaufgenommen. Und wir haben einen Artikel von dir übernommen, was ja auch mal höchste Zeit wurde 🙂 …

    Vorstellungen von Anarchie -Wie soll das funktionieren?
    http://globalefreiheit.de/article/321

    Es dauert bestimmt nicht lange, da bedienen wir uns wieder bei dir 😉

    Allerbesten Dank und liebe Grüße

    • Danke Karl-Heinz das freut mich sehr! 🙂 Ich habe eure Seite schon vor längerer Zeit entdeckt und dachte mir das ich das gleich verlinken muss 🙂 Klar, freut mich, könnt euch gerne bedienen 😉

      Gruß M.

  3. Hallo Michael,

    meiner Meinung hat Benesch Besuch vom Verfassungsschutz erhalten, denn als seine Website noch Infokrieg.tv. hieß, war seine Art und Weise der Berichterstattung anders. Wenn ich sein Gestammel bei Youtube zu Russland (Mainstreammeinung) und Beatrix von Storch (Volksverräter Beatrix von Storch) höre, fällt mir nichts mehr ein. Politiker/innen kann man grundsätzlich nicht trauen, egal wer und in welcher Partei.

    • Hallo Barny. Danke für Dein Kommentar. Ja, ich hatte unter anderem auch solch einen Verdacht. Zumal er natürlich sich berechtigterweise nun auch um seine junge Familie sorgen muss. Das kann ich menschlich verstehen. Aber auch mir fiel es einfach derart offensichtlich auf das er sich (meiner persönlichen Meinung nach) zum schlechteren gewandelt hat. Seine Russlandkritik empfinde ich als nicht schlimm wenn ich ehrlich bin, aber insgesamt drischt er mittlerweile ja wirklich auf alles und jeden ein der nicht zu 100% auf seiner Linie steht, er warnt stets vor Sektierern und bemerkt offenbar nicht wie er selbst immer mehr Guruhaft wird…

      MfG Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: