„Lauter und unverschämter werden“ – Ein Interview mit Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe

 

Wie immer ein interessanter und aufschlussreicher Vortrag von Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe, aufgezeichnet von der Speakers Corner.  Unbedingt ganz ansehen!

Videobeschreibung:

Am 05.05.2016 veröffentlicht

Am Rande der Münchner Wirtschaftsgespräche sprach Prof. Dr. Hans-Hermann Hoppe mit Ralf Flierl und Ralf Malisch. (www.smartinvestor.de).

Hoppe ist Philosoph und Volkswirt, ist einer der führenden Vertreter der Österreichischen Schule der Ökonomie und zählt zu den bedeutendsten Sozialwissenschaftlern der Gegenwart. Er lehrte von 1986 bis zu seiner Emeritierung 2008 an der University of Nevada, Las Vegas, USA. Er ist Distinguished Fellow des Ludwig von Mises Institute in Auburn, Alabama, USA, und Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des Ludwig von Mises Institut Deutschland. Hoppe lehrt und hält Vorträge weltweit. Seine Schriften sind in 30 Sprachen übersetzt worden. Er ist Gründer und Präsident der Property and Freedom Society und lebt heute als Privatgelehrter in Istanbul.

Siehe auch weiterführend:

http://stiftungfreiheitvernunft.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: