Frank Schäffler im Gespräch mit Pro Aurum über Finanzkrise, Immobilienblase etc.

Sehr interessantes Interview von Pro Aurum auf der Internationalen Edelmetall- und Rohstoffmesse in München mit dem ehem. Bundestagsabgeordneten und FDP Mitglied Frank Schäffler über die immer noch andauernde Finanzkrise, „Blasen“ an den Immobilienmärkten und die noch immer andauernde Währungskrise. Es ist bereits von 18.11.2014 doch sind seine Prognosen aktueller und leider auch beängstigender denn je! Gerade jenen sei dieses Video empfohlen die sich derzeit der Kreditschwemme hingeben und glauben das supergünstig niedrig Zinsen ein normaler Zustand seien aus dem man nur Vorteile ziehen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: