ef Radio Interview mit Frank Schäffler

Absolut hörenswertes Radiogespräch zwischen André F. Lichtschlag und Frank Schäffler über dessen neues Buch, die libertäre Strömung insgesamt, die FDP, Wahlen, die AfD und die sich gerade formierende neue Freiheitsstiftung PROMETHEUS.

Für mich persönlich ist es beachtens- und bewundernswert mit welcher Zähigkeit Frank Schäffler sich in der FDP hält und mit welcher Ausdauer er nun dort den liberalen Aufbruch organisiert. Er ist denke ich für viele inner- und außerhalb der Freien Demokraten ein letzter libertärer bzw. klassisch liberaler Hoffnungsschimmer. Ich drücke ihm weiterhin die Daumen! Deutschland bräuchte mehrere Frank Schäffler!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: