Post für Wagner

Post für Wagner von Sanchez. Wie tief kann eine Zeitungsredaktion sinken?  (Bildquelle: Wikipedia)

Post für Wagner von Sanchez. Wie tief kann eine Zeitungsredaktion sinken? (Bildquelle: Wikipedia)

In seinem gestrigen Beitrag hat es die geistige Führungskaulquappe der BILD Redaktion seine Wenigkeit Franz Josef Wagner wieder einmal geschafft. In seiner täglich erscheinenden Kolumne nahm er sich diesmal das weltbewegende Thema „Selfies“* insbesondere die vor kurzem von Hackern bei diversen Hollywood größen gestohlenen Nackt-Selfies vor. Ich hatte bereits in einem früheren Artikel mich diesem geistigen Quacksalber und Berufshetzer gewidmet als er voller Inbrunst zum Krieg gegen Syrien trommelte.

Diesmal murkst er wieder in seinem unvergleichlich wirren und zugleich infantilen Stil herum und philosophiert eindrucksvoll bereits im ersten Satz: „wäre ich ein Klimaforscher in der Arktis, wo sich Eisbär und Polarhase Gute Nacht sagen, würde mich ein Selfie meiner Liebsten erwärmen.“ Lieber Franz, wärst Du aus irgendeinem Grund in der Arktis wir würden dafür sorgen das Du genügend BILD Zeitungsexemplare bekommst um Dir dort so lange ein wärmendes Feuer zu machen bis Dein offenbar bereits bei den hiesigen Temperaturen völlig vereistes Gehirn wieder dazu in der Lage ist normale Sätze hervor zu bringen! Lesen Sie sich die im Internet reichlich verfügbaren Kolumnen dieser intellektuellen Koryphäe durch und ihnen wird nach wenigen Minuten klar werden wie Schlimm es um Deutschlands Leitmedium stehen muss wenn es solche Geister freiwillig beschäftigt! Im letzten Artikel schießt er dann wie gewohnt den Vogel ab: „Titten lieben ist nicht Seele lieben. Wie verzweifelt sind die Schönen von Hollywood.“ Yeah, FJ Wagner! Brilliante Erkenntnisse kleckern da aus Deinem geistigen Füllhalter, Titten lieben ist nicht Seele lieben, im ernst? Ich hätte jetzt fast bösartig geschrieben mit Titten kennst Du dich ja auch aus stimmt´s ? Und man komme mir jetzt nicht damit das ich halt kein Verständnis hätte für intellektuelle Schreibkunst und irgendeinen besonders ausgefeilten Stil hätte, sorry, wenn es danach geht könnte man auch mehrere Viertklässler anwerben und sie ihre ersten Schreibversuche ab sofort gegen gute Bezahlung in der BILD Redaktion verrichten lassen! Ich bekomme jedes Mal wenn ich es mir antue oder ich darauf hingewiesen werde und dann doch seinen Schreibdurchfall lese beinahe Gehirnblutungen und überlege krampfhaft wie ein Mensch auf solch einen Bullshit kommen kann. Noch viel mehr beschäftigt es mich wie es so jemand schafft in sich intellektuell gebenden Kreisen trotzdem noch Anerkennung zu erhalten? Wie verblödet ist diese Republik eigentlich?

Titten lieben ist nicht Seele lieben, richtig, und schreiben ohne Seele und ohne Gehirn bräuchte dann schon wenigstens Titten um trotzdem Gut rüber zu kommen!   

In diesem Sinne, gute Besserung Franz!

 

Ihr Michael Sanchez  

Kommentar verfassen

