Abschiedsrede von Ron Paul im US-Kongress

Dr. Ron Paul (Bildquelle: http://endoftheamericandream.com/) Nachfolgend ein Verweis zu einem sehr schönen, wenn auch umfangreichen, Artikel. Die Abschiedsrede des bekannten, libertären US-Kongressabgeordneten Ron Paul die er im Dezember 2012 dort hielt. Diese wurde vom Verlag Johannes Müller vollständig ins Deutsche übersetzt und kann auf dessen Website gelesen werden. Er gibt eindrucksvoll Aufschluss über das wirken diese aufrechten und stets für die Freiheit kämpfenden Menschen.

HIER gehts zum Text

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: